24 Stunden Betreuer

Es ist möglich, 24 Stunden Betreuer? Dies ist nicht möglich. Das ist nur eine Werbung, die Reklame, welche die Firmen machen. Es ist eine Tatsache, ich zusammen mit älteren Menschen wohne, aber ich muss auch manchmal schlafen und eine Pause am Tag machen. Ich dass immer sage, wir die Betreuern aus Polen, wir sind keine Roboter, wir sind auch die Menschen. Natürlich ich bin immer da. Diese Situation für die Familie aus Deutschland komfortabel ist, aber ich immer mein Zimmer habe, ein Telefon, die Verbindung mit ganzes Welt. So schlecht ist auch nicht. Manchmal wir zusammen die Reise machen, natürlich alles umsonst, ich null zahle. Solche sache wie die Reise nach Polen das ich auch nicht zahle, die Essen auch gratis. was ich verdiene, ich kann aufsparen. Naturlich manchmall ich die Kleinichkeit kaufe, aber das ist ganz wenig: eine Zahnpasta, ein Shampoon. Ich bin mit meine 24 Stunden Betreuung in Deutschland zufrieden und ich sage oft zum meine Bekannte, warum nicht, kannst du auch das machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.