Abrechnung mit Familie

Natürlich das auch gibt, die Abrechnung mit der Familie. Manchmal ich auch Geld habe, die mir nicht gehören. Ich muss auch einkaufen, alles sehr gut funktioniert. Ich von Anfang das Geld bekomme und ich kaufe das was wir brauchen. Ich regelmäßig mit eine Auto fahre, der Führerschein ich auch habe. Die Einkaufsliste, wo alles steht, Paar kilometer zum Einkaufszentrum, mit ein Chip fur den Einkauswagen und ich weiter gehe. Für schluss ich Bar zahle und die Einkaufszettel nehme. Die Rechnung nachher das ist eine Dokumente mit welche ich mit der Familie die Abrechnung mache. Alles sind zufrieden und kann keine sagen, dass ich ein paar Cent klaue. Ordnung muss sein, das sagen alte Deutsche, auch unter Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.