Alt werden ist schön nur nicht alt sein

Ich höre manchmal das Sprichwort: „Alt werden ist schön nur nicht alt sein“. Es zeigt sich, dass viel in dieser Wahrheit. Alte Menschen haben viel Beschränkungen. Manchmal mit viele Sache Probleme haben: zum Beispiel mit hören, mit sehen, mit moderne Geräte zu verstehen. Summa summarum leben ist schwer. Ohne Familie ist nicht leicht. Manchmal ein Betreuer aus Polen ist gut für diese Situation. Ich arbeite Paar Jahren und ich habe bisschen gesehen. Viele alte Menschen sind allein und das ist das große Problem. Ich probiere oft diese Leben bisschen leicht zu machen. Betreuer, Betreuerin muss verstehen diese Probleme welche ältere Menschen haben. Ist gut, wenn kleine Erfahrung ist. Ohne das ist schwer zusammenarbeiten. Das ist alles gut, wann der Senior gesund ist. Sind auch die Leute, welche auch schwer krank sind. Für diese Senioren das Leben doppelt so schwer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.