Charakter eines Menschen

Ich als ein Betreuer habe mit viele Menchen zu tun. Diese Menschen verschiedene Charaktere haben. Manchmal ist nicht so einfach, aber ich muss flexibel sein. Bei uns in Polen ein Sprichwort ist, welche sagt: zwei Pole, zwei verschiedene Meinungen. Das funktioniert auch mit unsere Charaktere. Gibt keine Menschen welche sind gleich. Auch die Zwillinge sind nicht gleich, auch bisschen anders sind. Mit alte Leute ist so, kann nicht so viele wechseln. Natürlich das sind die erwachsene Menschen, welche die Erfahrungen haben. Ist schwer etwas anders machen. Zum Beischpiel, wann ein Mann ganze Leben eine Mittagspause auf ein Fensterbank gemacht und geschlafen schwer ist diese Tradition zu Ende machen. Natürlich sind auch die Grenze. Wann solche Sache sind für die Gesundheit gefährlich ich muss das zum Ende machen. Zu viel ist zu viel. Ich das nicht allein mache. Immer ist gut mit eines der Kinder die Senioren sprechen und die Kinder Meinungen zu hören. Das ist unsere Arbeit, der Arbeit mit verschiedene Menschen welche die verschiedene Charaktere haben. Ich glaube unsere Arbeit sehr Interessant ist. Ich eine Frage habe. Was denkst du darüber?

Schreibe einen Kommentar