Der Beruf Seniorenbetreuer

Heute ich bin der Seniorenbetreuer. Das ist meins Beruf. Das war nicht immer, das ist das letzte Jahre. Mein gelernte Beruf ist ganz anders. Warum ich mache nicht, das was ich habe gemacht? Das war vor zirka sieben Jahren, ich habe Job als der Seniorenbetreuer in Deutchland gefunden. So ist geblieben es bis dato. Ich bin zufrieden, ich gerne spreche mit mit alten Menschen, ich immer finde interesante Thema zu unterhalten. Manchmal ich denke dass wenn ich das zweite Mal würde geboren am besten wenn ich bliebe ein Pastor oder wie jetz Betreuer fur Senioren. Was für ein Charakter soll der Seniorenbetreuer haben? Die Geduld, die Ruhe, die Toleranz. Ich meine, dass ich solche Charakterzüge habe. Es wird genügen auf heute. Ich gehe jetzt spazieren, natürlich mit mit der Person welche ich beschütze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.