Der ideale Betreuer aus Polen

Ich meine gibt nicht der ideale Betreuer aus Polen. Ich weiß, ich bin nicht ideal. Ich kenne auch nicht ideale Leute welsche diese Beruf machen. Ich natürlich die Paar Sache habe welche gut sind, aber ich bin nicht Ideal. Ich glaube gibt keine ideale Menschen, egal was die Menschen machen. Ein Betreuer muss gerne die Senioren helfen, das wichtigste ist. Ich muss sagen ich gerne das mache. Ich bin lustig, ich spreche gerne und immer eine Thema finde. Sind auch natürlich die Sache welche ich nicht gerne mache. Die Betreuer welche ich kenne auch verschiedene Charaktere haben. Ein gut kocht, andere nicht ein ist stumm wie ein Fisch, ander gesprächig. Darum die Firmen immer die gute Lösung suchen und ich denke oft finden. Problem ist ein. Der Betreuer muss passen für ein Senior. Ein Senior welche stumm ist passt nicht für ein Betreuer welche gerne sprichst. Bist jetzt ich war immer zufrieden. Die Familien aus Deutschland auch immer freundlich waren und ich glaube auch zufriedene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.