Deutsche Pflegedienste

Deutsche Pflegedienste ich auch kenne. Jedes Tag der ambulante Pflegedienste kommt, manchmal zum schwer Kranke mehrmals. Ich naturlich mit der Pfegedienst kooperieren und diese Sache mache welche der Pflegedienst nicht macht. Natürlich alle Sache welche mit medizinische Sachen zu tun sind, der Pflegedienst macht. Das funktioniert relativ gut. Ich kucke, was die Frauen machen, manchmal ich gerne höre was sagen. Bei uns in Polen ein Sprichwort ist „Der Mensch ganze Leben muss lernen“. Ich glaube das ist sehr gut dass ich bin immer da und manchmal auch der Pflegedienst. Ich bin auch nicht Ideal. Ich denke der Pflegedienst auch nicht Ideal, aber wir zusammen alles diese Arbeitet schaffen. Ich denke alle ein politischer Slogan gehört, „America First“ („Amerika zuerst“). Ich bisschen anders sage „die Patienten zuerst“, das ist meins Slogan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.