Drang nach Deutschland

In der deutschen Geschichte sind die Sprüche „Drang nach Osten“ oder „Westen“ bekannt. Drang nach Deutschland das die neue Sprüche ist. Ich glaube bis heute nicht viel bekannt und nicht viel benutzt. Letze Jahre das sind nich nur wir Pole, die Leute aus ganzes Welt nach Deutschland kommen. Ist gut, wenn diese Leute arbeiten, ist nicht gut wenn die Leute kommen und nichts machen. Natürlich in Deutschland ist viel Arbeit und viel Platz für viele Leute, darum Drang nach Deutschland ist. Die Leute gute Leben suchen und manchmal auch finden. Deutsche letzte Jahre auch viel haben gelernt. Ich denke die letzte Schritt welche die deutsche Regierung hat gemacht für Deutschland sehr gut ist. Ich glaube, dass deutsche Firmen die Arbeiters aus Ukraine brauchen. Wir in Polen diese Leute kennen. Bei uns Leute aus Ukraine viele Jahren arbeiten. Das was gut für Deutschland ist muss nicht gut für Polen. Viele Leute aus Ukraine nach 1 January 2019 werden nach Deutschland aus Polen kommen. Für uns in Polen, für unsere Fabriken und Wirtschaft das nicht gute Nachrichten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.