Ein Mann Betreuer für Senioren

Ich bin der Betreuer für Senioren. Sie werden fragen, wie so ein Mann und ein Betreuer fur Senioren? Es passt nicht! In diesem Beruf arbeiten viele Frauen, wenig Männer. So war es, dass die Frauen in diesem Beruf arbeiten. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Ich schätze, dass 10 Prozent Betreuer und Betreuerin aus Polen das sind die Männer. Letzte Zeit haben sich die Proportionen verändert. Es gibt größere Nachfrage nach den Männer. Letztens regelmäßig rufen mich die Firmen an und fragen, ob ich meinen Job nich möchte umtauschen. Das beweist es nur, dass immer mehr Familien in Deutschland suchen ein Mann als Betreuer für ältere Menschen. Warum is dass so? Nicht jeder Job ist für eine Frau geeignet, manchmal sind Männer besser, haben mehr Kraft. Es ist so manchmal, so zwei Frauen in der Küche sind eine zu viele ist. Meine Meinung ist, dass die Männer wenig Konflikten machen, bei Frauen manchmal die Hormone eine große Rolle spielen. Kochen, putzen, das ist auch kein Problem für viele Männer, machen es besser als Damen. Auf der Suche nach einer Betreuerin, es lohnt sich zu denken, vielleicht ist es besser, einen Mann für ältere Menschen zu sorgen? Die Entscheidund liegt bei Ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.