Ich bin glücklich

Heute bei uns zu Hause eine Krankenschwester war. Ich habe meinen Artikel gelesen.  Ich bin glücklich. Die Krankenschwester hat gesagt: „meine Artikel sind spontanisch und sehr interessant“. Natürlich viele Seiten im Internet gibt, welche die Firmen schreiben, welche haben die Interessen und die Kunden in Deutschland suchen, aber gibt keine Seite, was ein Betreuer, oder eine Betreuerin aus Polen auf Deutsch schreibt. Ich bin nur eins, zusammen schade, andere Leute aus Polen keine interesse haben? Nur das Arbeit? Ich glaube nicht. Das Problem für uns deutsche Sprache ist. Naturlich einfach ist sprechen, Es ist ein bisschen schwieriger, es zu schreiben. Das ist egal, ich die Fehlers mache oder nicht. Ich werde in der Zukunft nexte Artikel schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.