Ich bin immer da

Für die Senioren das ist wichtigste, ich bin immer da. Nach so viele Jahren ich spreche auch Deutsch und ich auch verstehe, was die Senioren sagen. Oft zu Hause ich bin und auch nur ältere Person. Die Kinder wohnen weit, arbeiten und manchmal keine Zeit haben. Ich höre gerne was ältere Menschen sagen, welche Sorgen haben. Ich mache manchmal die Beratung, ich bin immer da. Natürlich 24 Stunden nur mit eine Person nie so einfach ist, manchmal gleiche Historie 100 mal hören, aber ich bin toleranz, das meine Arbeit ist. Viele Bekannte aus Polen sagen, mit alte Menschen kann nicht zusammen bleiben und will das nicht machen. Ich bin zufrieden mit meine Arbeit, ich bin immer da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.