Katzenbetreuer

Ich bin der Betreuer für Menschen, aber auch manchmal ich bin der Katzenbetreuer. Warum das ist? Für den Anfang sind solche informationen: die Familie ganz nett, eine Frau und ein Mann und eine Katze. Die Katze klingt sehr gut, aber manchmal eine Katze das sind drei Katzen und das kleine Probleme kommen. Die Katzen nicht muss immer sauber sein, Die Katzen schmutzig sind, überall pinkeln und einen Haufen machen. Wer macht die Ordnung, der Betreuer aus Polen. Ich habe das nicht gedacht, dass mit die Katze die grosse Probleme sind. Die Katzen das sind besondere Tiere, das sind die grosse Jägern. Oft ein Überraschung machen, eine Maus, eine Ratte, oder ein Kaninchen. Die Katzen bringen diese Überraschungen nach Hause und das nachher mein Problem ist. Ich bin die, welche die Probleme muss in Griff halten. Eine kleine Katze, es ist schön zu hören, aber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.