Mein Privatleben

Was mit mein Privatleben ist? So etwas existiert nicht es, wann ich in Deutschland bin. 24 Stunden Pflege zu Hause das besondere Arbeit ist. Mein Privatleben nur Abends ist, das sind meine Gespräche mit Polen und das ist alles. Meine Leben in Deutschland das ist das Leben, welche meine Senioren haben. Immer etwas ist. die Termine, der Arzt, die Blutabnahme, die Friseurin, die Fußpflegerin. Dazu die Familie, Die Katzen, die Hunde sind und tausend andere Sache. Für mein Privatleben ist keine Zeit. Natürlich wenn ich in Polen bin alles anders ist. Ich schnell vergesse das was in Deutschland ist, mein Stellvertreter in Deutschland ist, wer muss alles machen und das private Leben auch nicht hat. Ist das schön, ich denke nicht, aber was ich kann machen. Viele Betreuerinen und Betreuern solche Leben haben und ist nicht möglich anders. Das Leben mit die Senioren nicht so einfach ist, die Betreuung in Deutschland welche wir machen, das ist besondere Arbeit, welche normale Leute nicht kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.