Meine Agentur

Ich bin mit meine Agentur zufrieden. Warum? Das Wichtigste für einen Mitarbeiter ist das Geld, immer pünktlich sind. Keine Verspätung. Ich sage nicht welche Agentur das ist, besser ohne Reklame. Meine Seite das ist meine Seite, nicht meine Agentur Seite. Das ist besser. Ich bin unabhängig und ich kann schreiben das was ich denke. In Deutschland sind verschiedene Agenturen welche Betreuerinnen nach Deutschland schicken. Ich arbeite in eine Agentur welche in Polen ist gegründet. Ich denke das ist besser. Ich habe Geld, die Versicherung und die Steuer ist auch bezahlt. Die schwarze Arbeit ist nicht für mich. Natürlich gibt auch solche Leute welche schwarze Arbeit suchen. Bis jetzt meine Agentur immer für mich die Arbeit hat schnell gefunden. Zwei, drei Woche und neue Stelle war da. Ich suche keine andere Agentur. Alles ist ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.