Meine Freizeit

Was ist mit meine Freizeit, wann ich als 24 Stunden Betreuer arbeite? 24 Stunden, das ist nur die Reklame, welche viele Firmen auch aus Polen machen. Jedes tag ich nach dem Mittagessen eine Pause mache. Wie lange ab 2 bis 3 Stunden. Das genug? Ich sage nein. Einmal pro Woche ich den ganzen Tag frei habe. Mit einem solchen Rhythmus bin ich zufrieden. Das genug für meine Regeneration. Natürlich genug, wann ich in Nacht schlafe. Es gibt Situationen wann in Nacht ein Betreuer oder eine Betreuerinnen müssen geweckt werden. Nachher ist am Tag müde. Ich sage so. Einmal in Woche in Nacht für kurze Zeit aufstehen, das ist für mich kein Problem. Jedes Tag, das bisschen anders klingt. Bis jetzt war nie so tragisch. Manchmal ist so, ich muss der Senior oder die Seniorinnen zum Ruhe machen. Gibt es auch Senioren, die wenig schlafen?. Manchmal in Nacht die Angst kommt. In solche Situationen paar Worte ich sage und das Senior weiter schläft und ich die Ruhe habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.