Menschen mit Demenz

Oft ich habe mit die Menschen mit Demenz zu tun. In solche Situationen ich muss immer vorsichtig sein. Das ist nicht nur das Problem vergesslichkeit. Die Leute mit Demenz haben manchmal andere blick, manchmal nicht ganz logisch und sind auch aggressiv. Ich muss manchmal dieser Blick akzeptieren und ja, ja sagen, für heilige Ruhe. Natürlich ich mache ganz anders, das was gut für die Patienten ist, für die Familie und für mich. Zum Beischpiel einmal ein alte Mensch eine Vision gehabt die neue Heizung zu Hause neue zu machen. Heizung war natürlich gut, keine Probleme, oder für der eine Person mit der Demenz war nicht in Ordnung. Was kann machen in solche Situationen? Ja, ja sagen und warten bis ein Patient wird alles vergessen. Kann sein solche zustand Paar Tage, Parr Woche ist, aber ich denke nach Paar Woche der Problem kommt zu Ende. Kommt das Ruhe? Nein, kommt keine Ruhe, mehr unlogische Situationen kommen mit welchem wir müssen die beste Lösung finden. Darum manchmall ich sage, das Arbeit mit Menschen mit Demenz ist gefährlich, aber für mich persönlich ganz interessant.

Schreibe einen Kommentar