Negative erfahrungen mit polnischen Pflegekräften

Wie so ist es, ob die deutsche Familie hat negative erfahrungen mit polnischen Pflegekräften? Von meiner Erfahrung erfolgt es, dass es immer war gut, die Familie wie und älte Personen waren immer zufrieden. Jederzeit so ist′s, gewiss nicht. Wie so im Leben ist, einmal ist gut einmal ist schlimm. Was ist zu zu tun, damit es gut ist? Eine wichtige Sache ist die Anpassung der Menschen, der Betreuer muss passen, dann wird sein alles ungefähr. Ich weiß vom Hörensagen, dass Firmen achten auf solche Sachen, das hat nach meiner Ansicht die große Bedeutung. Ich arbeite, ich bin zufrieden. Hoffe ich, dass sind andere von mir auch? Auf diesen Augenblick niemand nichts sagt. Ich meine, dass ist alles gut. Ihr habt negative oder positive Erfahrungen in Bezug polnische Betreuer, schreibst du Eure Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.