Ordnung muss sein

Ich glaube alle Leute in Deutschland das Sprichwort „Ordnung muss sein“ kennen. Jetzt wir schreiben so, aber war auch so „Ordnung muß sein“. Das ist für mich ganz egal. Ich mache viele Fehlers. Ich weiss dass für viele Leute aus Deutschland das sind beliebte Worte. Die Ordnung in Deutschland, es war. Heute ich die Unordnung oft sehe. Die Ordnung nach zweite Weltkrieg war. Heute die Menschen machen das, was wohlen. Die Straßen sind auch dreklich, überall viele Papiere, die Folien liegen. Warum das ist? Ich glaube alles ist zu teuer, kein Geld für die Leute, welche die Ordnung machen. Das sind die Strassen in Deutschland, aber private Hause bisschen anders sind. Vielleicht staatliche Sache ist anders, private ist auch anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.