Ost und West Deutschland

Ich verstehe manchmal nicht als Ausländer solche Differential welche zwischen Ost und West Deutschland sind? West relativ reich, die Ost arm. Nach so viele Jahren nach die deutsche Wiedervereinigung das ist zu sehen. Ich als Betreuer aus Polen war nicht einmal in altes DDR gearbeitet, nur in Westdeutschland. Das bedeutet dass, in Ost sind viele Rentner, für welche ein Betreuer aus Polen zu teuer ist. Die Rente in Ostdeutschland sind vielleicht klein? Was ist interesant nach so viele Jahren nach die deutsche Wiedervereinigung der gleiche Arbeit ist anders bezahlt.Leute verdienen besser in West Deutschland. Meine persönliche Meinung in Zukunft das gleisch bleibt. Ich weiss nicht, dass ist gut, vielleicht nicht, zusammen nicht meine Sache. Immer wenn ich fahre aus Polen nach west Deutschland mit ein Bus die erste Haltestelle ist West.Durch älteste DDR ist oft in Nacht ist nichts zu sehen, dunkel ist. Einmal von eine Deutsche von West ich habe ironisch gehört: die DDR die Dunkeldeutschland, muss so sein?

Schreibe einen Kommentar