Pflege Polen kosten

Vor eine Woche bei uns zu Hause war eine Familie. Die deutsche Familie hat heimlich gefragt: Pflege aus Polen kostet? Das ist schwere Frage, aber ich habe geantwortet. Wer, welche Firma, legal, oder eine Pflege, welche „schwarz“ diese arbeit macht? Natürlich ich weiss nicht wieviel eine Firma verdient, das sind nur meine spekulationen, oder das was ich habe gehört. Ich glaube, das ist möglich eine Person finden, welche die „schwarze“ Arbeit macht, ohne Sprache, ohne Erfahrung, ohne Firma, zirka 1000 Euro das kostet. Ist bestimmt auch möglich solche Person in eine Firma findet, das zirka 1500 euro kostet. Natürlich ein Betreuer aus Polen, welche hat die Erfahrung und gute deutsche sprache viel mehr kostet. Ich glaube zirka ab 2500 Euro. Natürlich spielt auch bisschen die Rolle das, welche die Arbeit ist, wieviel alte Senioren, wie krank der Senior ist. Hast du eine Frage, bitte die Fragen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.