Pflegeheime in Polen für Senioren

Gibt auch in Polen die Pflegeheime nur für die Senioren aus Deutschland. Ich habe einmal eine Reportage in deutche Fernsehn gesehen, das Thema war die Pflegeheim in Polen. Alles war schon, wie zu Hause, auch die Personal deutsch gesprochen. Das war nie so weit von deutsche Grenze. Preise war auch gut und der Standard auch. Für viele Leute das war die gute Alternative. Die Altenheim in Polen manchmal das ist nur tausend euro. So billig ist nicht in Deutschland. Das ist manchmal gute Alternative für Leute mit kleine Rente, welche haben die Finanzprobleme, auch für diese für welche ist egal wo wohnen. Viele Leute mit Demenz merken nicht wo sind. Meine Meinung, solche Leute auch kann man in Polen bleiben. Haben Sie die Bekannte, welche sind in Polen, vielleicht welche haben die Frage, bitte die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.