Polnisch-Deutsch Wörterbuch für die Pflege aus Polen

Ich weiß was war, meine erste Reise nach Deutschland. In meiner Tasche das Wörterbuch war. Natürlich, meine deutsche Sprache war nicht besonders. Bis jetzt das Wörterbuch muss sein, manchmal nicht nur für mich, auch für die deutsche Senioren. Ich habe das Internet, wo in google das Wörterbuch auch ist. Die Senioren das Internet verstehen nicht, darum für uns eine Erleichterung ist, meins Wörterbuch. Liegt in der Küche, es einen besonderen Platz hat. Nicht jedes Tag, aber paar mal in Woche ich auch kucke. Meine erste historisches Wörterbuch ist immer da.
Ich eine Frage habe: haben Sie zu Hause das Polnisch-Deutsch Wörterbuch? Nein, vielleicht jetzt ist das Zeit solche kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.