Probleme welche ältere Menschen haben

Ich habe viele mit ältere Menschen zu tun. Das ist klar, dass ältere Leute viele Probleme haben, welche junge Leute nicht haben und manchmal nicht verstehen. In letzte Artikel ich habe „alt werden ist schön nur nicht alt sein“ geschriben. Das sind sehr kluge Worte, welche ich manchmal höre. Denken wir was ist schlimmste? Schlimmste, das ist die Einsamkeit. Viele ältere Leute sind allein. Ohne Familie, manchmal der Mann oder die Frau es lebt nicht. Darum wir Betreuer aus Polen sind da. Wir helfen wo ist möglich ist. Unsere hilfe das ist besondere Arbeit. Wir müssen verstehen die Probleme welche ältere Menschen haben. Das ist unser Beruf. Ich bin zufrieden mit das, was ich mache und ich glaube ich mache das gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.