Reise zwischen Polen und Deutschland

Manchmal ich muss die Reise machen zwischen Polen und Deutschland und zurück. Wie es ist am besten reisen? Es kommt darauf an wo wohnen wir und wohin wir fahren. Zwischen den Großstädten zu reisen am besten ist mit großem Bus. Wir haben nicht viele Haltestellen und wir werden sind schnell am Ziel. Solche Reise kostet weniger, auf diesen Augenblick ungefähr 110 Euro (in zwei Seiten). Natürlich müssen wir manchmal zum Wohnort ankommen, das kostet Extra. Im Zufall wenn wir fahren von der Tür zur Tür Kosten mit kleinen Bus der Reise sie tragen aus ungefähr 150-170 Euro beide Seite. Was ist besser? Müsst ihr euch selbst antworten? Ich reise gewöhnlich groß Bus, obgleich verschiedene Mal ich auch mit klein Bus bin ich gefahren. Im kleinen Bus ist die bessere Atmosphäre, in groß fühlen uns wir anonym. Man kann fahren auch mit Zug, aber das ist doppelt zu teuer. Flugzeug warum nicht, aber bis jetzt habe ich solche Reise nicht gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.