Senior hat über 100 kg

Das ist klein Problem wann ein Senior über 100 kg hat. Das Problem auch für der Betreuer. Sind natürlich auch solche Sache welche kann helfen, aber manchmal die Muskeln die beste lösung sind. Der Patientenlifter manchmal zu gross ist. Im Schlafzimmer kein Platz für solche grosse Geräte ist. Summa summarum ein Mann ein Betreuer besser als der Personenlifter oder eine Frau ist. Wann ein Senior so schwer ist viele Frauen auch grosse Probleme haben. Ein Mann als der Altenpfleger ich denke das besser funktioniert. Ich muss sagen, jetzt ich auch solche Stelle habe. Ich bin ein Betreuer für ein Mann über 100 kg. Es nie so einfach ist, aber bis jetzt ich habe alles geschafft. Das Beginning wie immer bisschen schwer war. Nach zwei Monate ich auch bisschen Erfahrung habe. Jetzt mein Nachfolger kommt, mein Kumpel, auch der Mann. Ich denke, er wird es schaffen. Wir sind immer zu solche Stelle gefahren, wo die Frauen nicht genug gut waren. Jetzt diese Stelle das eine männliche Stelle ist, nur die Männer kommen. Es tut mir leid, die Frauen, vielleicht die Männer die beste Betreuers sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.