Stress bei der Betreuung

Der Stress das jetzt ein beliebtes Wort. Alle haben der Stress und gerne das sagen. Betreuer aus Polen hat das auch. Welche Stress hat der Betreuer? Das ist augenscheinlich, dass doppelt so groß als andere. Ich bin zwischen unter andere Menschen, welche von Beginning ich kenne nicht. Das macht manchmal der Stress. Kann man nicht vergessen deutsche Sprache ist für uns die zweite Sprache, fremde Sprache. Zu diesem kommt bisschen andere Kultur, manchmal andere Glaube, andere Angewohnheiten. Das ist die ganze Bescherung legt sich zusammen es auf den Stress. Der Stress es ist jetzt klein, am Anfang war sehr groß. Langsam ich habe kein, ich bin wie zu Hause in Polen. Das sind Jahre, nach so viele Erfahrungen, solche Sache sind auch weg. Was kommt ich weiß nicht. Manchmal andere Stelle macht auch der Stress, alles was ist neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.