Terror und Aggression

Demenz, Terror und Aggression, sind auch solche Senioren, welche diese Sache haben. Manchmal meine Arbeit als Betreuer nicht einfach ist. Natürlich, das passiert nicht so oft. 99 % Senioren in Deutschland ganz freundlich sind, aber immer 1 prozent ist wo ein Terror, die Aggression die grosse Rolle spielen. In solche Situationen was ist zu machen? Die beste Lösung ist mit ein Arzt sprechen. Vielleicht ein Arzt eine Medikamente schreibt, was diesen Terror und diese Aggression etwas reduzieren wird. Trotz diese Aggression für mich ist besser in Ruhe zu bleiben. Aggression immer macht Aggressiv. Ich bin in solchen Situationen immer mit meine Firma in Polen in Kontakt. Manchmal ist auch gut der Vertrag zu schließen. Wann die Aggressionen zu gross sind besser ist andere Lösung zu finden. Gibt natürlich für Menschen mit den Problemen die Altenheime, oder die Klinik, wo arbeiten Menschen, welche die grosse Erfahrung haben. Ich als Betreuer aus Polen bin nicht für eine Diagnose. Ich bin für kochen, putzen, einkaufen, ich bin nicht für medizinische Sache. Jetzt sehen Sie, der Arbeit in Deutschland manchmal ganz schwer ist, manchmal sind freundliche Menschen, manchmal auch solche, welche Terror und Aggression zu Hause machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.