Warum arbeite ich als Betreuer

Das ist gute Frage? Warum arbeite ich als Betreuer? Ich komme aus Polen und ich habe ganz andere Beruf. Trotzdem ich arbeite in Deutschland als 24 Stunden Betreuer. Das war vor 6 Jahren, ich war erste mal nach Deutchland gefahren. Warum, meine Situation war nicht gut, Geschäft nicht gut gelaufen, zu grosse Kreditte, keine perspektive in Polen. Es war am besten nach Arbeit im Ausland zu suchen. Im Ausland verdienen Menschen besser als in Polen. Arbeiten im Ausland war die beste Lösung für mich. Ich habe Arbeit in eine polnische Firma gefunden, wo ich bis heute als Betreurer arbeite. Jetzt ich denke dass gute Idee war. Firma zahlt regelmäßig, ohne Verschpätung. Geld wie geld, die eine sagt: „das ist wenig“, Ich freue mich über meine Arbeit. Natürlich ich kann andere Arbeit suchen, aber ich gerne mache was ich mache. Arbeit als Betreuer gefällt mir. Der Anfang war schwer. Als ich das erste Mal in Deutschland war meine deutsche Sprache nich Besonders war, aber ich habe gute Familie getroffen. Langsam nach zwei Woche war bisschen besser, nach drei Monate nicht schlecht war. Natürlich ich kenne diese Sprache vom Oberschule, aber das war vor viele, viele Jahre und nachher habe ich Sprache ganz vergessen. Jetzt ist es Hundertprozent besser, aber jetzt auch mache ich große Fehler. Warum ich probiere dieses blog in deutsche Sprache zu schreiben? Für mich das ist auch eine möglichkeit die Deutsche Grammatik zu lernen und trainieren. Ich denke, sind Leute in Deutschland, die meine Meinungen und Geschichten lesen werden. Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.