Warum bin ich müde

Ich höre oft „Warum bin ich müde“, so sagen oft eine bekannte Personen, für welche ich die Betreuung mache. Warum alte Leute sind müde wie ein Hund? Der Organismus ist gebraucht und das oft sagt, nichts damit werden wir nicht raten. Solches das ist das Leben. Wir können manchmal die ältere Person aufwecken, zu interessieren für etwas. Wir können auch Tabletten reichen, welches wird den älten Menschen aufwecken. Manchmal sind gut die Vitamine, und manchmal nichts wird helfen. Alte Menschen sind müde vom Beruf. Der Beruf der Rentner, macht müde. Manchmal langwailich, kein lust etwas zu machen, auch kein Kraft. Dazu verschidene Krankheite kommen, die Schmerzen, die Einsamkeit. Der Tag zum Tag ähnlich, das müde auch macht. Jetzt kennen wir die Antwort „Warum bin ich müde?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.