Warum eine Pflegerin aus Polen

Warum eine Pflegerin aus Polen das ist die beste Lösung? 24 stunden Stunden Pflegerin kostet in Deutschland viel Geld. Eine deutsche 24 Stunden Pflegerin ist zu teuer, darum viele deutsche Familie suchen ausländische Kräfte. Natürlich kommen auch die Arbeiters aus ganzes Welt, aber die Pole zirka gleiche Kultur haben. Ich komme aus Polen und ich muss langsam sagen, Deutschland für mich nicht fremde Land ist. Gibt auch in Polen die Firmen, welche gut kennen diese Sache und lange Arbeiters nach Deutschland schicken. Wir die Arbeiters sind zufrieden, die Firmen das Geld verdienen, auch viele deutsche Familien ohne polnische Pflegerin nicht funktionieren. Vielleicht eine oder zweite eine Frage hat, ich gerne eine Antwort mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.