Was für Charakterzüge sollte ein Betreuer haben

Manchmal denken wir nach, was für Charakterzüge sollte der Betreuer haben? Das ist die schwere Frage. Ich werde mich bemühen richtige Antwort zu geben. Erstens der Betreuer, muss eine verantwortliche Person sein. Zweitens, es soll eine ruhige Person sein, wert ihre Aufregungen und die Nerven aufzuhalten. Betreuer hat doch zu Tun mit alten Personen, manchmal diese Personen haben auch irgendein Problem. In was für Alter soll der Betreuer sein? Schwer hier zu erteilen auch irgendein Antwort. Ich meine, dass der Betreuer soll nicht Teenager sein, nötig ist die Lebenserfahrung. Wie sind obere Altersgrenzen? Ich habe gelesen einst die Anzeige des Betreuers aus Polen, der hatte 70 Jahre und hat Arbeit als Betreuer gesucht. Alles hängt ab von der Anlage und der Gesundheit. In diesem Thema das war auf soviel, ein bleibt sicher. Der Betreuer es muss Person sein mit welcher werden wir die gemeinsame Sprache finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.