Zecken und was noch

Meine Arbeit ist manchmal gefährlich. Es gibt die Zecken und andere gefährliche Sachen. Vielleicht die deutsche Zecken gerne meine polnische Blut trinken? Immer vorsichtig, die Zecken warten und beobachten. Paar mal ich habe die Zecken getroffen, Paar mal ich bin gebissen. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich bin nich krank, die Zecken haben mich nicht anstecken. Was noch? Ich mache oft mit Senioren der Spaziergang. Die Spaziergänge auch machen Leute mit deinen Hunden. Vorsichtig, die Hunden sind manchmal auch ni besondere freundlich. Ich muss vorsichtig und ich spreche noch nicht mit solche. Immer ist gut für mich einen sicheren Abstand halten. Was nocht? Einmal ich war in Winter einkaufen. Eine Tonne Schnee war aus dem Dach runtergefallen. Das die Glück war, das war 10 Meter. Was noch? Die Bäume, die Äste, welche auf den Kopf fallen, das ist meine Arbeit, Arbeit, die ich als der Betreuer aus Polen mache. Darum immer ist gut eine Versicherung haben und nur legal arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.